IRAN,
welcome to my country!

Verreisen ist heutzutage erkaufte Freizeit und die darf nicht dem Zufall überlassen sein.
Willkommen bei Irans innovativstem und modernsten DMC.
Lass Dich inspirieren...

AM GOLF VON PERSIEN

Die unbekannte Insellandschaft im Süden Irans bietet viele Überraschungen für aufgeschlossene Besucher

FILM STARTEN!

HABEN SIE EINE MINUTE ZEIT?

Mietwagenreisen in Persien,
erleben Sie die ganz neue Freiheit auf Ihren eigenen Wegen

FILM STARTEN!

LUST AUF SPORT?

Von ausgedehnten Wanderungen im Hochgebirge oder Wüstensafaris bis zum Schifahren im Pulverschnee, alles ist möglich.

FILM STARTEN!

Unsere Bestseller:

Glanz des Perserreiches

Persiens "must see" sind in dieser phantastischen Reise beinhaltet. Historische Prachtbauten, UNESCO Weltkulturerbe Stätten und phänomenale Landschaftswunder bilden einen lebendigen Einblick in ein Land mit großer Geschichte.

Glimpse of Persia

Ein goldenes Zwinkern, eine flüchtige Brise Orient oder der Geruch der Seidenstrasse. Jeder nimmt den ersten Moment anders war, aber alle halten überrascht inne und versuchen mehr von diesem Moment zu erhaschen. Orte die mit Geschichte so aufgeladen sind dass Du bleiben willst um alles zu erfahren.

Wüstenreise

Reisen in die Wüste sind in jedem Urlaub ein Höhepunkt, so auch unsere Reisen in die Wüste Lut. Die steinerenen Türme und einsamen Sandflächen sind nirgendwo auf der Welt eindrucksvoller als in Iran.

Die Zeitreise

Die Vielfalt des Iran ist sprichwörtlich, während man noch vom letzten Apres Ski in den Alborz Bergen spricht geht es bereits per Flugzeug an den Golf um an märchenhaft glühenden Wildstränden zu baden.

Eine persische Romanze

Wer sich gerne Verführen lässt aber noch nicht binden will ist diese Reise ein wahres Feuerwerk an Gefühlen. Einfach mal kurz eintauchen und sich zwischen Scheherazade’s Märchen aus 1001 Nacht treiben lassen. Das ist echtes Lebensgefühl.

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden

Allventure Logo


Alvan Safar Iranian co.LTD.
1st floor, Nr. 1402 Shariati Street, Gholhak
1913877719 Tehran, Islamic Republic of Iran

Phone: 0098-21-26412340 and 0098-21-26412348, Fax: 0098-21-26412360
Request: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , WWW: https://www.allventure.com, Imprint

ZUM ANFANG